VERKAUFSPFERDE
 

Name: QUINQUI DEL GAVILAN
Geschlecht: Wallach
Geburtsdatum: 28.06.2008
Farbe: Schimmel
Vater: Machiavelli de la Tierra (MarcaPasos)
Mutter: Arrogancia QC (Resplandor de Sociagro/Retorno del Ocho)

 

"Krümel" hat sich zu einem bildhübschen zweijährigen gemausert, ist inzwischen gewallacht und steht in einer gemischten Herde. Er ist mit Stuten unauffällig, lässt sich aber nicht "die Butter vom Brot" nehmen!
Er tritt und beißt nicht, verträgt sich mit jedem, kennt alles, was in der Landwirtschaft und im Straßenverkehr vorkommt, wird regelmäßig geimpft und entwurmt und ist gechipt. Er hat einen super gesprungenen Galopp, einen schnellen Tölt und ebenso einen raumgreifenden Schritt wodurch er später auch gut für Wanderritte oder kleine Distanzen geeignet sein wird. Er kennt spazierengehen, alleine und in der Gruppe und lässt sich problemlos einfangen und aus der Herde führen und er bleibt alleine im Zaun. Er steht jedem neuem offen gegenüber und lässt sich auch nicht durch "herumwirbelnde Hunde" aus der Ruhe bringen.

Kontakt | Impressum