LA FIERA DEL ALISO
 

Geburtsdatum: 26.05.2006
Züchter: Marion Lesswing
Farbe: Braun
Stockmaß: 1,43 m

 


"Fiera" ist die Nachfolgerin meiner heiß geliebten Flamenca. Flamenca war eine Legende in der Finoszene und in Fiera erkenne ich vieles von ihr wieder. Ich habe lange überlegt wen ich verkaufe, Kasilia oder Fiera, aber zwei Stuten derselben Linie zu behalten macht nicht viel Sinn und so habe ich mich letztendlich für Kasilia entschieden, weil ich sie in- und auswendig kenne und sie so guten Gewissens verkaufen konnte. Zudem interessieren mich Fiera's Gangwerk und ihr Vater Dilema. Kasilia ist ein typisches Performancepferd, Fiera geht in Richtung Classic Fino. Fiera ist nun drei Jahre alt und wird im Spätherbst ihre Grundausbildung erhalten.
 

ABSTAMMUNG
 
    Resorte Cuarto F.C.
  Castellano  
    Castellana
Dilema del Ocho    
    Idolo
  Chunguita del Ocho  
    Chunga
     
     
    Florete
  Flamenco del Moro  
    Cantaleta del Moro
Flamenca Sin Par    
    El Pastor
  Pleyadas Sin Par  
    Lunaria de Lunares


zurück

Kontakt | Impressum