POCAYAN DEL GAVILAN

Geburtsdatum: 01.04.2007
Züchter: Doris Sperber, Paso Fino Gestüt Sternberghof
Farbe: Braunfalbe
Stockmaß: -

 


"Poky" wurde im Bauch der Mutter aus USA importiert und ich kaufte ihn noch bevor er auf der Welt war!
Ich "liebe" seinen Großvater Simbolo J.R., der bei Katja und Tim Sipple auf der Seminole Wind Farm in den USA steht. Wer ihn jemals hat laufen sehen, der weiß genau was ich meine! Wenn er loslegt, strahlt er einen ungeheuren Arbeitseifer und Stolz aus, unglaublich!!!
Für mich eine der besten Stuten, die auf dem Sternberghof steht, ist Poky's Mutter Sinergia, in Doris' Besitz. Sein Vater belegte unzählige erste Plätze drüben in USA.

Poky ist sehr selbstbewusst und stolz, man sieht es immer wieder im Spiel mit den anderen Hengsten, dabei aber so nett, das ich ohne Probleme auch einen Einjährigen in der Herde habe, er ist sein bester Freund.
Die Ansätze, sein Gangvermögen und seine Präsenz werden ihn, sollte er sich weiter so entwickeln, zum Nachwuchshengst machen. Seine Grundausbildung wird er ab April 2010 auf dem Sternberghof bei Stan Paul erhalten und ist auch dort zu besichtigen.

ABSTAMMUNG
 
    Capitan de la Vitrina
  Cortezano de la Vitrina  
    Cortesia de la Vitrina
Espartaco    
    Poker del Ocho
  Zulu de Los Pajaritos  
    Aracela
     
     
    JR Simbolo
  Simbolo J.R.  
    Ninfa Dos
Sinergia de La Tierra    
    Azulejo
  La Duquesa de Azulejo  
    Marichuela


zurück

Kontakt | Impressum